Johanna Rudolph.JPG

Johanna Rudolph

Verstorben am 01.08.2022

Liebe Familie Rudolph,

Wir sind die Abordnung der Christl. Frauenbewegung Eggstätt und es freut uns sehr, dass wir beim Gottesdienst und der Verabschiedung von Johanna dabei sein dürfen.

Wir machen das ganze Jahr über Veranstaltungen für Frauen, auf kirchl. und weltlicher Basis, um die Gemeinschaft zu stärken und miteinander eine schöne Zeit zu verbringen.

Ihre Mutter hat sich wohlgefühlt in unserer Gemeinschaft, in früheren Jahren hat sie gerne unsere Veranstaltungen besucht, hat sich helfend beteiligt so gut es ihr möglich war. So war Johanna 28 Jahre lang ein treues Mitglied der Frauenbewegung, ich denke sie war so wie ein starker Baum, fest verwurzelt mit uns.

Deshalb habe ich auf unsere Kerze, die ich Ihnen, liebe Angehörige überreichen möchte, einen Baum gemacht, das Symbol für das Leben hier auf der Erde und für die Hoffnung auf ein ewiges Leben bei Gott.

Entzünden sie die Kerze wenn sie zusammen sind und lassen sie ihre Mutter unter ihnen sein.

Liebe Johanna, wir sagen Vergelt´s Gott für deine Treue und für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften.

Ruhe in Frieden

 

© Copyright 2024  Frauenbewegung Eggstätt e.V.